Hintergründe für „Kratzbilder“
Gestern nachmittag ging es nach dem Kaffee und Kuchen bei der wunderbaren Adelheid und einer kleinen Pause gleich weiter mit dem Abend-Malkurs von 18 bis 21 Uhr. Auch Kishala und Carolin machten mit…
Carolin wollte einen Background machen für ein Kratzbild… ich hatte ihr meine tanzenden Blumen gezeigt und das hat sie inspiriert… was ein „Kratzbild“ ist, erzähl ich Euch später… und Carolin hat dazu gestern den Abendkurs dazu genutzt. Wir werden (hoffentlich) in den nächsten Tagen sehen, welche Kratzbilder entstehen werden.
Kishala und Carolin haben während des Abend-Malkurses zu Abend gegessen. Es gab neben dem feinen Karotten-Rote Beete-Walnuss-Salat und den Dinkelröstis von Mittag noch Couscous mit Zucchini, Kichererbsen und Blattspinat. Ich selbst habe freilich schon vor dem Abend-Malkurs etwas gegessen.
Nach dem Malkurs haben wir noch eine halbe Stunde meditiert und heute morgen ging es nach Morgenmeditation, „Yoga für Faule“ und Frühstück (wie jeden Tag frischen Obstsalat und über Nacht eingeweichter Porridge) im Atelier in voller Ruhe und Entspannung weiter mit den angefangenen Collagen und Bildern…
(Fortsetzung folgt…)
Alles Liebe
Und frieden