Der letzte Soul-Painting Workshop in diesem wunder- und selt-samen Jahr
Warum sich die wunderbare Happinez-Zeitschrift gerade den Oktober-Workshop ausgesucht haben für ihren Bericht über die Soul-Painting-Workshops bzw. -Retreats von Clara Morgenthau, weiß ich selber auch nicht. Auf jeden Fall gab es daher viel mehr Anfragen als es im Soul-Painting-Atelier und im Haus daneben überhaupt Platz gibt. Am Ende waren 8 Personen angemeldet, von denen dann eine Person in der Woche vorher wieder absagen musste.
Es waren zunächst die wunderbare Susanne aus Zürich, deren Wunsch-Termin es war, schon einige Zeit, bevor dieses Jahr so selt-sam wurde. Susanne kam nun nach dem Schnupper-Wochenende im Frühjahr 2017, dem 7-Tage Workshop in 2018 bereits zum dritten Mal. Dann kam Carsten aus Halle an der Saale, der nun für den zwangsweise ausgefallenen Termin zu Ostern kam. Dann kamen Annelie von der Ostsee-Insel Usedom und Marian ebenfalls (Zufall!(?)) aus Zürich, die beide im Alten Seminarhaus in unserem wunderbaren Dorf übernachteten. Und last but not least Claudia aus Offenburg und Lisa aus Potsdam sowie Ute aus Stuttgart, die im Wohnmobil im Garten übernachtete.
Es war wieder wunderbar. Wunderbare Gäste und eine wunderbare Zeit. Aber wie immer gilt das Motto: Jedes Bild zeigt mehr als 1000 Worte. Seht also selbst:
Alles Liebe,
Das Seminar war so wunderbar und eine Offenbarung für mich .Es wirkt noch immer nach .Im September werde ich erneut dabei sein.ich freue mich riesig darauf.
Danke Clara für deine Inspiration und Liebe
Liebe Annelie, welch schöne Erfahrung. Ich danke Dir so sehr für das Teilen und freue mich riesig auf Dich, im September. Bis dahin alles, alles Liebe. Deine Clara